Haftungsausschluss

Die Kindervereinigung Hohen Neuendorf e.V. hat mit gebührender Sorgfalt und Wissen den Inhalt dieser Internetseite zusammengestellt, übernimmt aber weder Garantie noch Haftung für die Art oder Richtigkeit bezüglich des Materials bzw. der Nutzung dieses Materials.

Das Framing ist für diese Webseite verboten. Alle Links zu dieser Site müssen an www.kindervereinigung-hohen-neuendorf.de gerichtet sein. Bitte richten Sie keine direkten Links zu anderen Seiten dieser Website ein.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz

Soweit auf diesen Seiten personenbezogene Daten (z. B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Die Daten werden ausschließlich für interne Zwecke genutzt und nicht für kommerzielle Zwecke weitergegeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Website behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der Betreiber dieser Webseite ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Der Autor dieser Website behält sich das Recht vor, die Inhalte seiner Seiten ohne Vorankündigung jederzeit zu ändern.

Kindervereinigung Hohen Neuendorf e.V.
Stand: 05. Januar 2008
Änderungen vorbehalten.