KINDERVEREINIGUNG HOHEN NEUENDORF e.V.

Angebote für Familien seit 1992

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herzlich willkommen bei der Kindervereinigung Hohen Neuendorf e.V.

Wir sind engagierte Menschen, die ihr Leben und ihre Umgebung weltoffen gestalten. Wir realisieren Ideen und Visionen mit und für Familien.
Die Kindervereinigung schafft Räume und gibt Zeit, um sich zu beteiligen und mit zu bestimmen. Wir mischen uns ein und setzen Impulse in die Stadtgesellschaft. Es ist uns wichtig, in unseren Prozessen ehrlich und nachvollziehbar zu sein. Auf den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen legen wir großen Wert.

Zentral für uns ist: „Ich bin" und nicht „Ich habe"!

Der Kindervereinigung Hohen Neuendorf e.V. gestaltet seit 1992 das Miteinander-Leben von Menschen. Wer uns kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Unterstützung. Als eingetragener gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbelege auszustellen.

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN DE94 160 500 00 370 404 3094
BIC WELADED1PMB